image_pdf

Vom 17. Mai bis 14. Juni 2021 fand die diesjährige KAS Familien-Challenge 3.0 statt. Auf die teilnehmenden Bundeswehr-Familien kamen in diesem Zeitraum wieder tolle wöchentliche Herausforderungen zu, bei denen die gesamte Familie zeigen konnte, was in ihr steckt.

Jeden Montag erhielten sie eine neue Wochenaufgabe, die es mit Spiel und Spaß zu meistern galt. Im Anschluss hatte die vierköpfige Jury genau eine weitere Woche Zeit, die Wochengewinner zu bestimmen.

Nun ist auch diese KAS Familien-Challenge ist zu Ende gegangen und unsere Bundeswehr-Familien haben mal wieder vollen Einsatz gezeigt: Es wurde gezaubert, gebastelt, Parkour gelaufen und literarische Klassiker neu interpretiert.

Wie immer hatten alle Familienangehörigen viel Spaß dabei – ebenso wie das KAS Familien-Challenge-Team und unsere Jury, die es wirklich nicht leicht hatte. Die drei Familien mit den meisten Gesamtpunkten gehen jetzt als Sieger vom Platz und können sich auf ihre Preise freuen.

Platz 1: Familie May
Platz 2: Familie Dietz
Platz 3: Familie Kopping