„Macht hoch die Tür, die Tor macht weit …“

„Kinder, wie schnell doch die Zeit vergeht“, denkt sich unser KASi-Fuchs beim Blick aus seinem behaglichen Bau. Schon wieder neigt sich ein ereignisreiches Jahr dem Ende zu. Die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken, die Vorfreude bei den Kleinen (und so manchen Großen) wird langsam spürbar und die ersten Kerzen auf dem Adventskranz werden angezündet.

Bei den Weihnachtsvorbereitungen ist auch unser KASi immer mit vollem Elan dabei. Und so hat er sich natürlich wieder etwas Spannendes einfallen lassen, um gemeinsam mit Euch den Advent zu feiern. Tatkräftig unterstützt wird er dabei von seinen fleißigen Helferinnen und Helfern aus unserem Team Familie und Bildung, die sich bereits hinter verschlossenen Türen eifrig ans Werk gemacht haben.

Unser KASi liebt nämlich Überraschungen und ganz besonders die Heimlichkeit in der Weihnachtszeit. Deswegen wird auch noch nicht verraten, was es in diesem Jahr geben wird. Sicher ist nur: Unter dem Motto „Macht hoch die Tür, die Tor macht weit …“ ist jede Menge Spaß für die ganze Familie dabei.    

Jetzt einfach und schnell für den KASi-Advent 2022 am 18. Dezember anmelden!

Hinweis: Über das große Interesse und die zahlreichen Anmeldungen zum KASi-Advent 2022 in den vergangenen Tagen freuen wir uns sehr! Aufgrund der hohen Nachfrage ist die maximale Teilnehmer*innenzahl für unseren KASi-Advent bereits erreicht. Aus diesem Grund sind leider keine weiteren Anmeldungen mehr möglich.


Titelbild: KAS