Mit großer Betroffenheit nimmt die KAS Abschied von Oberstleutnant a.D. Wolfgang Fetsch, der am 16. Oktober 2023 verstorben ist. In unseren Gedanken und Gebeten sind wir bei seiner Familie und seinen Angehörigen, denen wir in diesen dunklen Stunden Trost spenden und Mut zusprechen möchten. Darüber hinaus gilt unsere herzliche und aufrichte Anteilnahme allen Menschen, die Oberstleutnant a.D. Wolfgang Fetsch nahestehen.

Bis zuletzt wirkte Oberstleutnant a.D. Fetsch tatkräftig als Kuratoriumsvorsitzender (2017-2019 und 2022-2023) sowie stellvertretender Kuratoriumsvorsitzender (2019-2021) der OASE Haus Heuberg in Stetten am kalten Markt. In seinen Funktionen konnte er wichtige Akzente für eine attraktive Soldatenbetreuung vor Ort setzen, brachte sich aktiv und couragiert in die Arbeit des Gremiums ein und hatte als erfolgreicher Netzwerker und engagierter Ehrenamtler einen großen Anteil an einem lebendigen Miteinander auch über die Einrichtung hinaus.

Für sein langjähriges Engagement sind wir Herrn Fetsch zu großem Dank verpflichtet und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Allen Familienangehörigen wünschen wir von ganzem Herzen Gottes Segen und Beistand sowie viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit. Wir hoffen, dass sie in liebevoller Erinnerung an den Verstorbenen Trost und Stärke finden.


Bild: pexels.com