Eintrittskarten Vulkaneifeltherme | Standort Cochem
Datum: 20.04.2026 - 30.06.2026
Veranstaltungsort:
Vulkaneifeltherme
Clara-Viebig-Straße 3-7
56864 Bad Bertrich

Zurück zu allen Veranstaltungen
Ruhe, Erholung und wohltuende Wärme – für die kleine Auszeit vom Alltag
Im Rahmen des Projekts der „Betreuung von anderer Seite“ bieten die Katholische Arbeitsgemeinschaft für Soldatenbetreuung (KAS) und das Betreuungsbüro des Bundeswehrstandortes Cochem vergünstigte Eintrittskarten für die Vulkaneifeltherme in Bad Bertrich an.
Das Angebot richtet sich ausschließlich an Bundeswehrangehörige (militärisch & zivil) des Standortes Cochem und ihre Familien.
Folgendes Angebot für die Nutzung des Saunabereichs in Kombination mit der Badewelt in der Vulkaneifeltherme kann über unser Buchungssystem gewählt werden:
- Tagesticket mit einem Eigenanteil von 20,- Euro
Gut zu wissen: Die Veranstaltung wird seitens der KAS finanziell bezuschusst. Der Zuschuss in Höhe von 6,50 Euro ist bereits in die Höhe des hinterlegten Eigenbeitrags einkalkuliert.
So funktioniert’s
Angebot auswählen, buchen, abholen: Nach der Bestellung auf unserer Webseite erhalten Sie eine Mail mit Ihren gebuchten Coupons. Zeigen Sie diese einfach bei nächster Gelegenheit im Betreuungsbüro Cochem vor und holen Sie Ihre Eintrittskarten ab. Mit unserer Anmeldebestätigung erhalten Sie gleichzeitig die Rechung für Ihre Transaktion.
Jetzt Ticket(s) buchen
Eintrittskarten Vulkaneifeltherme | Standort Cochem
Hinweis: Der Erwerb der Tickets ist beim Kauf auf maximal zwei Coupons begrenzt, zum Beispiel zwei Bundeswehrangehörige oder ein Bundeswehrangehöriger mit einem Familienmitglied. Etwaige Mehrbestellungen finden im System keine Berücksichtigung.Bitte beachten Sie ebenfalls die geltenden Teilnahmebedingungen für die Betreuungsangebote der KAS.
Betreuung von anderer Seite
Ein besonderes Augenmerk in der Betreuungsarbeit legt die KAS auf infrastrukturell benachteiligte Bundeswehrstandorte. Im Rahmen des Projekts der Betreuung von anderer Seite unterstützen wir im Auftrag des Bundesministeriums der Verteidigung gegenwärtig über 40 Standorte, an denen sich Freizeitaktivitäten nur unter erhöhtem zeitlichen und finanziellen Aufwand realisieren lassen.
Mit unserem erfahrenen Team leisten wir wertvolle Hilfe bei der Entwicklung, Gestaltung und Finanzierung zeitgemäßer und bedarfsgerechter Betreuungsformate. Darüber hinaus stehen wir den Betreuungsverantwortlichen vor Ort mit Rat und Tat zur Seite. Dabei werden Ideen gefördert, die die Frauen und Männer für ihren eigenen Standort entwickeln. Truppe und Kommandeure, Betreuungsbüros und wir arbeiten in der Betreuung von anderer Seite Hand in Hand.
