image_pdf

Liebe Bundeswehrfamilien, 

bei der fünften Wochenaufgabe ging es darum, passend zur Jahreszeit ein fröhliches Motiv aus einem Kürbis zu schnitzen. Die eingereichten Bilder waren derart rührend, dass diesmal drei zweite Plätze vergeben werden mussten, um der Schnitz-Leistung unserer Bundeswehrfamilien gerecht zu werden.

Die Gewinner der fünften Wochenchallenge der KAS Familien-Challenge 2.0 „Kürbis“ sind:

1. Platz: Familie Prenzel,
2. Platz: Familie Albrecht,

2. Platz: Familie May,
2. Platz: Familie Thomas,
3. Platz: Familie Petermann.

Fotos: KAS

Die Familien-Challenge 2.0 ist damit vorbei und unsere Familien haben mal wieder alles gegeben. Vielen Dank an alle Teilnehmer für Euren Einsatz und die Begeisterung, die man in all Euren Beiträgen erkennen kann. Wir wissen ja nicht, wie es Euch geht, aber wir freuen uns schon auf die nächste KAS Familien-Challenge!

Hier noch das Gewinner-Video – Alle Gewinner auf einen Blick: