image_pdf

Liebe Familien, 

es ist soweit! Heute startet die KAS Familien-Challenge 2.0 mit der ersten Wochen-Challenge.

Draußen hält der Herbst Einzug und wir fragen uns: Was gibt es herbstlicheres als Kastanien? Kastanienmännchen! Aber eine einfache Figur aus Kastanien wäre zu leicht für Euch – findet ihr nicht? Wir möchten Euch etwas mehr herausfordern. Macht Euch auf die Suche nach Kastanien und fangt an zu basteln. Natürlich kann Euer Meisterwerk aus mehreren Materialien bestehen – solange die Kastanien Euer Star sind. So viele Möglichkeiten und doch nur eine Woche Zeit!

Weitere Informationen findet Ihr auf:
www.facebook.com/KASSoldatenbetreuung
www.instagram.com/kassoldatenbetreuung

Wir sind auf Eure Einsendungen gespannt. Schickt uns das Bild Eures Kunstwerkes bis Montag, den 05.10.2020 um 09:00 Uhr an Familienchallenge@KAS-Soldatenbetreuung.de mit dem Betreff: Familienname_Familienchallenge_Woche1.

Wir wünschen Euch viel Spaß und drücken Euch allen die Daumen!

Euer KAS Familien-Challenge-Team