2018 Volkslauf_Plakat_A4_v7oB_72

Am Mittwoch, 06. Juni 2018, ist es wieder soweit! Die Hunsrück-Kaserne wird ein zweites Mal der Schauplatz für eine außergewöhnliche und spannende Laufveranstaltung sein. Auch in diesem Jahr findet dort der Benefiz-Feierabendlauf des KAS-Arbeitskreises Soldat & Familie am Standort Kastellaun statt. Er wird für einsatzbelastete Paare und Partnerschaften durchgeführt. Die Schirmherrschaft des Feierabendlaufes hat der Wehrbeauftragte des Deutschen Bundestages, Dr. Hans-Peter Bartels, inne. Unter bewährter Leitung von Oberstabsfeldwebel Peter Weber vom KAS-Arbeitskreis Soldat & Familie Kastellaun, der auch in diesem Jahr die Veranstaltung organisierte, gibt es dann um 18.00 Uhr den Startschuss.

Bereits im letzten Jahr erfreute sich der Benefiz-Lauf großer Resonanz bei Soldaten, zivilen Mitarbeitern und deren Angehörigen. Über 450 Soldaten und zivile Angehörige versammelten sich 2017 bei schönstem Wetter und idealen Laufbedingungen an der Startlinie, um Ausdauer, Schnelligkeit, Durchhaltevermögen und Teamgeist unter Beweis zu stellen.
Laufen Sie auch in diesem Jahr wieder mit, wenn es heißt: „Dabei sein, sein Bestes geben und niemanden zurücklassen!“

Ein besonderer Dank gilt den Sponsoren für ihre Unterstützung!

 

KAS-Tätigkeitsbereich: Standortbetreuung und Service